Vorteile einer Mitgliedschaft

hier geht es direkt zum Mitgliedschaftsantrag  oder erfahre hier, welche Vorteile Du als Mitglied unseres Fanclubs genießt:

Werde auch Du Mitglied im Schalke-Fanclub Gemen "Unsere Ehre Blau und Weiß". Du kannst Mitglied werden, sofern Du mindestens 16 Jahre alt bist. Ab sofort genießt Du für nur 25 Euro pro Jahr folgende Vorteile:

• kostenlose Teilnahme am Sommerfest für die ganze Familie. Geboten werden z.B. eine Planwagenfahrt mit "Frei-Essen und -Trinken". Dazu gibt es auch viele Spiele für unsere Kleinen
  • kostenlose Teilnahme an unserer "Dritten Halbzeit" (Live-Übertragung eines S04-Spiels in unserem Vereinslokal inklusive Freibier). Termine werden bekannt gegeben
  • Platzgarantie im Fanbus zu allen Heimspielen
  • eine tolle Gemeinschaft unter gleichgesinnten Schalkern

Fülle doch einfach den folgenden Mitgliedschaftsantrag  aus, und schon bist Du dabei.

Wir freuen uns auf Dich!!!